Anwendungsbereiche

...einige Feedbacks (zit.):

"Nach der BodyTalk-Sitzung war ich voll Energie und Tatendrang - ich konnte spüren, dass viele unbewusste alte Lasten aufgerüttelt und in die richtige Position zur Verarbeitung bewegt wurden! Auch die Fernbalance nach einigen Wochen bewirkte wieder diesen positiven Energieschub!
Vielen Dank, liebe Ute!"
Birgit L.

"Ich fühle nach jeder Sitzung eine deutliche Erleichterung. Ich mach zu Hause auch BodyTalk Access, geh auch massieren. So komm ich recht gut über die Runden."

Eva H.

Liebe Frau Derflinger, dank Ihrer Hilfe geht es mir jetzt trotz großer Belastung sehr gut! Ich fühle mich insgesamt wieder stärker!

Johannes S.


"Sehr angenehme Atmosphäre, interessante Erfahrungen. Ich komme wieder!"
Karin S.

"Liebe Ute, danke für deine tolle Balance..Mir geht`s super..fühle mich wieder so richtig wohl...Seit den Sitzungen bei dir gehe ich mit Freude, Leichtigkeit und Spaß durchs Leben. Ohne viel Aufwand habe ich wunderbare Erlebnisse.

Mir geht alles leicht von der Hand, ich fühle mich super. Danke für deine Betreuung."

Hedwig H.

"Ich hab fast keine Niesanfälle mehr gehabt!"

"Nach den Balancen geht es mir blendend, fühle mich frei..."

Sylvia M.

"Die Schmerzen am Steißbein waren gleich nach der Balance weg..."

Linde O.

"Ich hab meine große Prüfung sehr gut bestanden! Ich war fast nicht nervös und mir ist alles eingefallen!"

Doris O.

"Ich habe fast keine Angst mehr, wenn ich woanders als zu Hause übernachte. Ich schaffe es schon!

Alina N.

Ja, durch energetische Balancen können Sie Ihre Selbstheilungskräfte optimal aktivieren, Blockaden und Ängste abbauen, Stress und Schmerzen reduzieren und dadurch Ihr persönliches Wohbefinden steigern!

In der Praxis werden - oft unterstützend und begleitend zur ärztlichen Behandlung - z.B. mit BodyTalk in den meisten Fällen deutliche, positive Veränderungen beobachtet, bei

  • Schmerzen (Rücken, Gelenke, Kopf,..)

  • Allergien, Unverträglichkeiten

  • Verdauungsproblemen

  • Schlafstörungen

  • Stressabbau (Schule, Arbeit, Sport, Familie)

  • Vorbereitung auf besondere Ereignisse (Geburt, Sport,..)

  • Verarbeitung belastender Themen

  • Harmonisierung in Bezug auf die Umgebung

  • Lösen von körperlichen und energetischen Blockaden

  • Hautproblemen

  • Ängsten, Sorgen

  • Verarbeitung von traumatischen Erlebnissen

  • Trauerbewältigung

  • Beziehungsproblemen

  • Begleiten durch verschiedene Lebensphasen (Pubertät, Alter)

  • Lernproblemen oder -schwächen

  • Merk- und Konzentrationsstörungen

  • Prüfungsangst

  • Bettnässen

  • Stärkung des Immunsystems

  • Schreibabys

  • Aufmerksamkeitsdefizite

  • Hyperaktives Verhalten

  • Erleichterung im Umgang mit neuen, schwierigen Situationen (Scheidung, Umzug,..)

Bitte beachten Sie:

BodyTalk und Kinesiologie sind keine Diagnosemethoden und werden nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewendet!
Die Funktion und Wirkung von Bachblüten und Orgonstrahler sind nach momentanen naturwissenschaftlichen Kriterien der Schulwissenschaft nicht möglich.
Meine ganzheitliche Energiearbeit stellt keinerlei Ersatz für Untersuchung, Diagnose und Behandlung bei Ärzten oder Therapeuten dar!