R.E.S.E.T.© - Balance des Kiefergelenkes

Energetische Kiefergelenksentspannung (Rafferty Energy System of Easing the TGM)

Durch sanfte Berührungen werden die Kiefermuskeln und das Kiefergelenk energetisch harmonisiert. Verspannungen können losgelassen und das natürliche Gleichgewicht wieder hergestellt werden.

Das R.E.S.E.T. © - System von Philip Rafferty ergänzt und unterstützt jede andere Kiefergelenk- Korrektur, daher wird es u.a. auch von ganzheitlich arbeitenden Zahnärzten vor und nach Eingriffen empfohlen.

Das Kiefergelenk beeinflusst den ganzen Körper außergewöhnlich stark! Verspannte Kiefermuskeln und daraus resultierende Fehlstellungen können Ursache für verschiedene Körpersymptome sein! (Einschließlich des Skelett-, Muskel-  und Nervensystems und der Hydration)

DAHER:

BALANCIERTER KIEFER = BALANCIERTER KÖRPER!

 

 

Schon in der ersten Sitzung entfaltet  R.E.S.E.T.©  eine außerordentliche Wirkung auf die innere Tiefenentspannung.

Die  R.E.S.E.T.©- Kieferbalance wirkt erfahrungsgemäß am besten, wenn die ersten zwei Sitzungen im Abstand von 7 Tagen gemacht werden. Ein längerer Abstand würde es den alten Verspannungen ermöglichen, bereits gelöste wieder zu verfestigen.

Bei wiederholten Sitzungen, den Abstand bestimmt Ihre "Innere Weisheit", lassen sich die Körpersysteme sanft immer weiter positiv beeinflussen.