Anwendungsbereiche

...einige Feedbacks (zit.):

"...Nach den ersten 3 Balancen konnte ich schon deutliche Verbesserungen feststellen! Mein Hautbild und Haarausfall haben sich enorm verbessert. Meine Stimmungsschwankungen und auch schlechte Tage sind deutlich besser geworden. Dank der Balancen schaffe ich es auch, ausreichend Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Ich bin auch entspannter."

Assistentin Produktionsleitung, 25

"Super, nach 3 Fernbalancen hab ich wieder mehr Freude in meinem Alltag und mit meinem Mann kann ich wieder reden!"

Pensionistin

"Mir geht es sehr viel besser, seit ich Balancen bei dir bekomme. Meine Zuversicht ist mehr und meine Ängste sind weniger geworden. Meine Internistin kennt BodyTalk und die Herzatmung und meinte erfreut wegen meiner guten Werte, ich solle so weitermachen..."

Altenpflegerin, 53

"...auch das Bauchweh vor dem Einschlafen ist nach 2 Balancen schon besser geworden..."

Selbständige über 8 jährigen Sohn

"Unglaublich, nach der Fernbalance haben mich die Leute angesprochen, weil ich "so gut drauf" bin!"

Angestellte, 38

"... und meine innere Unruhe und andere Stresssymptome sind deutlich weniger geworden!"

Angestellter, 47

"Das ist schon etwas sehr Gutes, was du da machst, liebe Ute! Ich konnte wieder super schlafen! So viel hab ich schon probiert, aber BodyTalk bei dir hat mir bis jetzt am besten geholfen!"

Lehrerin, 42

"Mir geht es wieder gut, nach den Balancen kann ich wieder alles essen und habe keine Bauchschmerzen mehr!"

Student, 26

"Liebe Ute, mir ist nach der Balance schon wieder um einiges leichter..danke, es tut mir so richtig gut!"

Angestellte, 57

"Mir geht es seit ich BodyTalk- Balancen bei dir mache sehr gut und ich komme sicher alle paar Wochen, damit es auch so bleibt!"

Angestellte

"Das aggressive Verhalten meiner 4-jährigen ist nach 2 Sitzungen schon viel weniger geworden! Kann ich bitte für die große Schwester auch einen Termin haben?"

Selbstständige

"Ich kann besser abschalten und bin schon viel gelassener. Ich kann auch bereits NEIN sagen!"

Pensionistin

"Also, ich war ganz überrascht, wie fit ich nach den Balancen bei dir bei meiner Reise in der großen Höhe war! Mir ging es, das muss ich schon sagen, am besten von der ganzen Gruppe! "

Pensionistin

"Ich merke, dass mein Urvertrauen wächst und eine innere Ruhe immer öfter zum Vorschein kommt!"

Leitende Angestellte, 37

"Die tief gehenden Sitzungen bei dir unterstützen meine langwierige Therapie bestens. Mir geht es sehr gut!"

Angestellter, 46

"Die Tierärztin war überrascht, dass es meinem Pferd so gut geht und es nach seinen damaligen Symptomen so fit ist!"

Lehrerin, 29

"Juhu! Meine Kreuzschmerzen sind so gut wie weg! Das muss ich dir einfach noch mitteilen!"

Pensionistin

"Genial, wie BodyTalk Access wirkt - auch bei unseren Pferden!"

Lehrerin, 28

"Das Sprechen mit anderen Menschen fällt mir schon leichter, es zieht mich nicht mehr so leicht was runter."

Arbeiter, 44

"Ich hab keine Angst vor den Prüfungen gehabt, meine Motivation zu lernen war auf einmal da...Ich hab jetzt gar keinen Vierer im Zeugnis...!"

Schülerin,17

"Ich fühle mich deutlich mehr in meiner Mitte, bin gelassener..."

Lehrerin, 26

"Es arbeitet...jeden Tag wird es besser...Ich freu mich auf die nächste Sitzung!"

Hausfrau, 54

"Ich kann schon ohne Angst alleine zu Hause bleiben, auch am Abend!"

Schülerin, 13

"Mir geht es rundherum besser!"

Landwirt

"Ich fühle nach jeder Sitzung eine deutliche Erleichterung. Ich mach zu Hause auch BodyTalk Access, geh auch massieren. So komm ich recht gut über die Runden. Nach der Begleitung mit BodyTalk bei meiner laut Arzt fünfjährigen Therapie (alle 3 Monate eine Spritze wegen Osteoporose) stellte er jetzt nach zweieinhalb Jahren fest: "Wir können mit den Spritzen aufhören, alles hat sich sehr stark verbessert!"

Hausfrau, 62

"Liebe Frau Derflinger, dank Ihrer Hilfe geht es mir jetzt trotz großer Belastung sehr gut! Ich fühle mich insgesamt wieder stärker!"

Abteilungsleiter, 54

"Nach der BodyTalk-Sitzung war ich voll Energie und Tatendrang - ich konnte spüren, dass viele unbewusste alte Lasten aufgerüttelt und in die richtige Position zur Verarbeitung bewegt wurden! Auch die Fernbalance nach einigen Wochen bewirkte wieder diesen positiven Energieschub! Vielen Dank, liebe Ute!"

Büroangestellte, 52


"Sehr angenehme Atmosphäre, interessante Erfahrungen. Ich komme wieder!"

Lehrerin, 55

"Ich bin dankbar dafür, was sich alles durch die Sitzungen in meinem Leben zum Positiven verändert hat!"

Leitende Angestellte, 39

"Liebe Ute, danke für deine tolle Balance..Mir geht`s super..fühle mich wieder so richtig wohl...Seit den Sitzungen bei dir gehe ich mit Freude, Leichtigkeit und Spaß durchs Leben. Ohne viel Aufwand habe ich wunderbare Erlebnisse. Mir geht alles leicht von der Hand, ich fühle mich super. Danke für deine Betreuung."

Handelsangestellte, 58

"Ich hab fast keine Niesanfälle mehr gehabt! Nach den Balancen geht es mir blendend, fühle mich frei..."

Studentin, 22

"Die Schmerzen am Steißbein waren gleich nach der Balance weg...Danke auch für den tollen BodyTalk-Access-Kurs!"

Hausfrau

"Ich hab meine große Prüfung sehr gut bestanden! Ich war fast nicht nervös und mir ist alles eingefallen!"

Diplomkrankenschwester

"Ich habe fast keine Angst mehr, wenn ich woanders als zu Hause übernachte. Ich schaffe es schon!"

Schülerin, 12

"Seit der Fernbalance integriert sich mein Sohn wieder in die Familie, schön ist das!"

Büroangestellte, 56

"Mein Lipom an der Schulter wird weicher und auch kleiner seit ich bei dir Sitzungen nehme, danke!"

Leitende Angestellte

"Ich bin durch die Balancen selbstbewusster und ruhiger geworden. Ich bin begeistert, auch von dem Access- Kurs. Ich möchte ihn gleich wiederholen!"

Pensionistin

Ja, durch energetische Balancen können Sie Ihre Selbstheilungskräfte optimal aktivieren, in der Folge Blockaden abbauen, Stress reduzieren und dadurch Ihr persönliches Wohlbefinden steigern!

In der Praxis werden - oft unterstützend und begleitend zur ärztlichen Behandlung - z.B. mit BodyTalk in den meisten Fällen deutliche, positive Veränderungen beobachtet.

 

 

Bitte beachten Sie:

Die in der Praxis BodyTalk Steyr angewendeten Methoden stellen keine Heilbehandlung dar. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt. Dazu wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt/ Ihre Ärztin.
Die Funktion und Wirkung von Bachblüten, Orgonstrahler und Körperkerzen sind nach momentanen naturwissenschaftlichen Kriterien der Schulwissenschaft nicht möglich.
Meine den ganzen Menschen mit seiner Geschichte unterstützende Energiearbeit stellt keinerlei Ersatz für Untersuchung, Diagnose und Behandlung bei Ärzten oder Therapeuten dar!